Ich hoffe, dass auch Gäste hier ihre Foren vorstellen dürfen. Wenn nicht, dann entschuldige ich mich vielmals.
• Tales of Etylia •
Das Rollenspiel setzt am Ende von Tarus' Zeitalter und der Thronbesteigung Raphaels im Westen Etylias ein. Aus Furcht und altem Hass auf Magier, Gestaltwandler und Elfen gründeten die Menschen auf Geheiß des alten Königs eine Gilde, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, alle nicht menschlichen Wesen zu verfolgen und aus dem Land zu treiben. Unterstützung erhalten die Menschen durch die Dryaden, die ein sehr gefährliches, nur aus weiblichen Kriegern bestehendes Naturvolk sind. Als Gegenbewegung ist eine weitere Gilde entstanden, die sich mit allen Mitteln gegen das brutale und ungerechte Vorgehen zu wehren versucht. Ihre Mitglieder sind die verfolgten Rassen Magier, Gestaltwandler und Elfen. Doch nicht nur das spaltet die Bevölkerung des Westens immer mehr in kleinere Gruppen, auch die verschiedenen Religionen treibt das Gebiet an den Rand eines Krieges.
Tales of Etylia ist ein von uns frei erfundenes Fantasy Rollenspiel, welches in einem externen Forum stattfindet und bei dem ihr vorerst aus fünf Rassen auswählen, einer Gilde beitreten und das Geschehen im RPG erheblich beeinflussen könnt.